der Verein

Der Amateurverein Stresa Golf Alpino besteht aus mehreren hundert Freunden, die seit vielen Jahren die Leidenschaft für Golf, die Natur und das Zusammensein teilen.

Das Besondere am Stresa Alpine Golf Club ist in der Tat die große Gastfreundschaft und der Sportsgeist des Clubs und seiner Spieler, die einen Golftag für alle, Mitglieder und Nicht-Mitglieder, angenehm machen!

Das Clubhaus, in dem auch Umkleideräume, Gepäckaufbewahrung, Sekretariat und der Jugendclub untergebracht sind, bietet seinen Gästen ein gemütliches Restaurant mit einem großen Fenster mit Blick auf das letzte Loch und eine ausgezeichnete Küche mit lokalen Gerichten.

Vom Sekretariat über das Spielfeld bis hin zu den Umkleidekabinen gilt seit jeher eine Regel: Die Besucher sollen sich wie zu Hause fühlen, damit sie den vollen Geschmack des Sports erleben können.

Der Amateurverein Stresa Golf Alpino besteht aus mehreren hundert Freunden, die seit Jahren die Leidenschaft für Golf, die Natur und das Zusammensein teilen.

Das Besondere am Stresa Alpine Golf Club ist in der Tat die große Gastfreundschaft und der Sportsgeist des Clubs und seiner Spieler, die sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder einen angenehmen Golftag ermöglichen.

Das Clubhaus, in dem Umkleideräume, Gepäckaufbewahrung, Sekretariat und der Jugendclub untergebracht sind, bietet ein gemütliches Restaurant mit Blick auf Loch 9 und eine ausgezeichnete Küche.

Vom Sekretariat über das Spielfeld bis hin zu den Umkleidekabinen gilt seit jeher die Regel: Jeder soll sich wohlfühlen und diesen unglaublichen Sport erleben können.